Black & Gold - exclusive Badgestaltung

aus kalt und alt wird edel und neu... 

Ein typisches Bad aus den 90iger Jahren mit schattierten hellen Fliesen und einer durchgehenden Bordüre.

- das sollte nicht länger so bleiben -

 

 

Die Planung

Um den großen Raum optimal ausnutzen zu können, wurde hier auf eine T-Trennung des Raumes zurückgegriffen. Dadurch werden WC und Dusche vom Sichtbereich getrennt, was deutlich mehr Privatsphäre erschafft. Um den Raum einen Eyecatcher zu verpassen haben wir eine goldene Spachteltechnik auf der Waschbeckenseite eingeplant...

 

das Endergebnis

Schon ein paar Wochen nach der Planung erstrahlt das Bad in neuem Glanz. Nichts erinnert mehr an die kalten Fliesen und die in die  Jahre gekommenen Sanitärartikel!

Durch maßgefertigte Möbel vom Schreiner und die aufeinander abgestimmten Materialien lassen den Raum ruhig und elegant wirken.

Nicht nur die großen Waschschüsseln sind ein optisches Highlight, sondern auch die großformatigen Natursteinplatten werten das Bad enorm auf.

 

 

 

 

Die gigantische Regendusche bringt selbst die größten "Morgenmuffel" auf Hochtouren! ;)

 

 

Ein weiteres Highlight ist das Dusch-WC.

Neben dem angenehmen Duschstrahl, stehen Ihnen je nach Modell,

noch zusätzliche Verwöhnfunktionen zur Verfügung.

Dazu zählen das Orientierungslicht, die WC-Sitz-Heizung,

die WhirlSpray-Duschtechnologie, die pulsierende Massagefunktion,

die sanfte Ladydusche, die automatische Geruchsabsaugung,

der wohltuende Warmluftföhn und die TurboFlush-Spültechnik.

 

Um auf störende Artikel wie WC- und Bürstenhalter zu verzichten, wurde ein WC-Modul aus einer hochwertigen Aluminiumkonstruktion mit Reserverolle, Feuchtpapierbox, Papierhalter und Toilettenbürstengarnitur in die Wand integriert.

 

 

Falls ihr nährere Fragen zu einem der Artikel oder Materialien habt, könnt ihr uns gerne anschreiben!

Wir freuen uns immer wieder sehr, so tolle Projekte ausführen zu dürfen!

Bis zum nächsten mal...